Re: [RFR] man://manpages-de/feature_test_macros.7

Hallo Tobias,
On Fri, Oct 22, 2010 at 06:26:54PM +0200, Tobias Quathamer wrote:

> Da mische ich mich mal kurz ein: Nein, aber es macht auch nichts. Ich
> lösche sämtliche Pfadangaben, bevor ich die Dateien übernehme. Das
> stammt noch aus der Zeit, als po4a diese Angaben automatisch eingefügt
> hat; dieses Verhalten ist inzwischen geändert.
>
> Ansonsten: Wow, was für eine Korrekturlesung!

Besteht die Möglichkeit, diese Datei noch aufzunehmen?

Martin, wärst Du einverstanden, wenn Tobias (oder notfalls ich) erst
mal alle Änderungen annähmen und Du dann, wenn Du dazu kommst, für
Wheezy die Sachen wieder rausnimmst, bei denen Du nicht zustimmst?

Vielen Dank & Grüße