Re: [DONE] man://manpages-de/printenv.1

Am Samstag, den 06.11.2010, 18:51 +0100 schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo Tobias,
>
> Du hattest gesehen, dass ich eine Anmerkung hatte?

Hallo Helge,

ja, wegen des »Nullbytes«. Ich habe diese nicht übernommen, weil ich
nicht genau weiß, worauf Du damit hinaus willst. Im Original steht:
»end each output line with 0 byte rather than newline«.

Nach meinem Verständnis ist das genau das Nullbyte, oder nicht? Habe ich
was übersehen?

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | Recursion: n., see Recursion.
Hamburg, Germany |