[DONE] man://manpages-de/mknod.1

Am Mittwoch, den 03.11.2010, 08:28 +0100 schrieb Martin Eberhard
Schauer:
> Mir ist noch ein Tippfehler durch die Lappen gegangen :-(.

Ich habe jetzt diese Version übernommen. Zusätzlich habe ich mir
erlaubt, die von Helge angemerkten und von Dir zunächst abgelehnten
Änderungen bezüglich der Groß-/Kleinschreibung zu ändern, einfach damit
die Handbuchseiten einheitlich sind. Wenn wir uns irgendwann
entschließen, doch die Kleinschreibung zu verwenden, können wir das dann
insgesamt ändern.

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | The sum of the intelligence of the world is constant.
Hamburg, Germany | The population is, of course, growing.