Re: Neuer Upload von manpages-de

Hallo Martin,
On Thu, Nov 04, 2010 at 10:41:07PM +0100, Martin Eberhard Schauer wrote:

> Ein paar werden es schon noch sein. Heute habe ich mir ein paar zweier
> vorgenommen und ein paar fertige Dreier sind noch nicht verschickt.
> Zu den Zahlen: nehmen wir mal die Spitzen der Eisberge. Es gibt im Moment
> an "offiziellen PO-Dateien" (im Depot) 51 für den Abschnitt 2 und 115 für
> den
> Abschnitt 3. Dann gibt es die noch nicht konvertierten Dateien und nach der
> Aktualisierung eine Menge unübersetzte englische Originale.

Prinzip Straßenkehrer ist hier wohl am sinnvollsten. Eine nach der
anderen abarbeiten und sich über das erledigte freuen. Für Squeeze
sind wir natürlich recht spät dran, aber ich denke, wir haben eine
sehr gute Basis (auch und insbesondere dank Dir).

> Ich sehe dann mal davon ab, noch ein paar unveröffentlichte Werke aus dem
> Abschnitt 3 auf den Markt zu werfen ...
>>
> Es ist vielleicht untergegangen: Die Übersetzungen der Handbuchseiten von
> man-db (wie z. B. man.1) werden jetzt mit diesem Paket verteilt und sind
> somit
> nicht direkt von Tobias zu beeinflussen.

Ok. Weißt Du zufälligerweise, ob da noch ein Upload für Squeeze
ansteht?