Re: Neuer Upload von manpages-de

Hallo!
Martin, schaffst Du es noch, einige der Handbuchseiten aus Abschnitt
zwei und drei fertigzustellen? Es gibt für unglaublich viele davon
Ein paar werden es schon noch sein. Heute habe ich mir ein paar zweier
vorgenommen und ein paar fertige Dreier sind noch nicht verschickt.
Zu den Zahlen: nehmen wir mal die Spitzen der Eisberge. Es gibt im Moment
an "offiziellen PO-Dateien" (im Depot) 51 für den Abschnitt 2 und 115 für den
Abschnitt 3. Dann gibt es die noch nicht konvertierten Dateien und nach der
Aktualisierung eine Menge unübersetzte englische Originale.

Ich sehe dann mal davon ab, noch ein paar unveröffentlichte Werke aus dem
Abschnitt 3 auf den Markt zu werfen ...
Es wäre schön, wenn wir man.1 noch fertigstellen können, die ersten
500 Zeilen hatte ich ja schon angeschaut, für den Rest bräuchte ich
aber auch noch Zeit.
Es ist vielleicht untergegangen: Die Übersetzungen der Handbuchseiten von
man-db (wie z. B. man.1) werden jetzt mit diesem Paket verteilt und sind somit
nicht direkt von Tobias zu beeinflussen.
bereits Korrekturanmerkungen; es wäre sehr schade, wenn die nicht mehr
eingearbeitet werden würden. Wenn Du nur noch wenig Zeit hast, wäre mein
Vorschlag, dass Du Dich zuerst auf diese Seiten konzentrierst, damit die
Arbeit nicht (für Squeeze) umsonst war. Die letzten paar Seiten aus
Abschnitt eins sollten mit der restlichen Manpower gut zu bewältigen
sein.
Ja, sehe ich auch so.
Es gibt ja auch die Einrichtung der Point-Releases. Bislang gingen da wohl nur sicherheitsrelevante Änderungen rein (sorry, da bin ich nicht auf dem laufenden).
So könnte man die Nutzer ja auch auf dem Laufenden halten. Wir haben ja das
Glück, dass die Manpages nicht von speziellen Bibliotheken abhängen.

Viele Grüße
        Martin