Re: [RFR] man://manpages-de/sigreturn.2

> Signal Handler und Stack beide unübersetzt?

# Ich finde, Signal Handler und Stack sollten als Jargon bekannt sein und nicht
# übersetzt werden. Stack ist auch laut Wortliste möglich. Und wem hilft der
# Stapelverarbeitungsspeicher wirklich weiter? Und mein Totschlagargument:
# Hier wird für das Programmierhandbuch übersetzt.

Den Rest habe ich berücksichtigt.
Martin