Re: [RFR] man://manpages-de/memcpy.3

Hallo Helge,
#. type: Plain text
#: ../english/manpages-dev/man3/memcpy.3:46
msgid ""
"area I<dest>.  The memory areas should not overlap.  Use B<memmove>(3)  if "
"the memory areas do overlap."
msgstr ""
"Speicherbereich I<dest>. Die Speicherbereiche dürfen sich nicht "
"überschneiden. Verwenden Sie B<memmove>(3), wenn sich die Speicherbereiche "
"überschneiden."
Warum nicht src -> Quelle und dest -> Ziel? (natürlich global)
ich verstehe src und dest als durch den Header vorgegeben.
nicht« übersetzt, wäre es nicht eher »sollten nicht«? Oder ist das ein
Fehler im Original?
Für mich ist es ein Fehler im Original. Im nächsten Satz wird ja die
Lösung für Überlappung vorgegeben.

Viele Grüße
  Martin