Re: Satzpunkte (war: [RFR] man://manpages-de/ln.1)

Am Mittwoch, den 03.11.2010, 07:09 +0100 schrieb Martin Eberhard
Schauer:
> Es gibt zwei Stimmen für Kleinschreibung am Anfang, wenn es kein
> Substantiv ist, und das Weglassen des Satzpunktes.
>
> Es gibt eine Stimme für Großschreibung.

Jetzt zwei. Ich bin sehr für die Großschreibung der
Optionsbeschreibungen.

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | Death has been proven to be 99% fatal in laboratory
Hamburg, Germany | rats.