Re: wiki.debian.org/Wortliste - Ändern, dann diskutieren?

* Chris Leick <c.leick@vollbio.de> [101101 06:50]:

> So sollte es sein. Die Wortliste ist dazu gedacht, das vorzuschlagen,
> was man guten Gewissens als Konsens der hier diskutierten Begriffe in
> Übersetzungen verwenden kann.

Gibt es irgendwas (außer einer eignen Wiki-Instanz), womit man
Änderungen an einer Seite vornehmen kann, ohne dass sie auf der
Wiki-Seite auftauchen, so dass man es sich gerendert anschauen kann,
man ein diff zur aktuellen Version generieren kann und sich
speichern kann um es später einzupflegen?

	Bernhard R. Link