Re: [RFR] man://manpages-de/rm.1

Helge Kreutzmann:
Chris Leick wrote:
Helge Kreutzmann:
Chris Leick wrote:
#. type: Plain text
msgid "unlink(1), unlink(2), chattr(1), shred(1)"
msgstr "unlink(1), unlink(2), chattr(1), shred(1)"

Falsche Reihenfolge (wie ich gerade gelernt habe), ggf. berichten (an
das Paket manpages, wenn Du oa. auch berichtest)

Das habe ich nicht gelesen. Wie findet man die richtige Reihenfolge?
Ich habe das auch erst vor kurzem gelernt. In man-pages(7) steht:
        SEE ALSO      provides  a  comma-seprated  list  of  related man pages,
                      ordered by section  number  and  then  alphabetically  by
                      name,  possibly  followed by other related pages or docu-
                      ments.  Do not terminate this with a period.

Vielen Dank.
Noch zwei kurze Fragen:

An wen berichte ich den Fehler? Ans BTS oder direkt an Upstream?

Und an welches Paket? Der Fehler betrifft nicht nur die deutschen Manpages.

(Sorry, aber ich war in den letzten Wochen mit den drei Emdebian-Übersetzungen beschäftigt und habe deshalb die Übersetzung der Manpages nicht mitverfolgt.)

Gruß,
Chris