wiki.debian.org/Wortliste - Ändern, dann diskutieren?

Hallo,
ich hatte es bisher immer so verstanden, dass wir Änderungen für
wiki.debian.org/Wortliste erst diskutieren, und wenn es einen Konsens
oder eine klare Mehrheit gibt, einen Eintrag dort vornehmen.

Ich bin aber aus aktuellem Anlass daraufhingewiesen worden, dass der
Text oben auf der Seite andeutet, dass die Änderung erst vorgenommen
und dann diskutiert werden soll (was ich unlogisch fände).

Wer *dagegen* ist, dass ich das ändere/klarstelle (d.h. erst
diskutieren, dann ändern), möge bitte hier antworten. Ansonsten ändere
ich den Text in ein paar Tagen entsprechend.