[RFR] man://manpages-de/wodim.1

Tobias Quathamer:
Chris Leick:
Das scheint noch niemand erledigt zu haben. Dann nehme ich mir das mal vor.

Je nachdem, wie Du Zeit hast und vorankommst, könnten wir die
Handbuchseite ja sogar auch noch in den Upload für Squeeze integrieren.

Dank Regenwetter ist es schon bereit zur Korrektur.

Das schwierige dabei ist eine Flut von Fachbegriffen. Ich habe mich bemüht diese weitgehend zu übersetzen, da diese Manpage sich wohl nicht unbedingt an den Administrator oder Programmierer wendet, sondern an den normalen Anwender, der CDs brennt.

Gruß,
Chris