Re: [RFR] man://manpages-de/

Hallo Helge,

> Die Anmerkung verstehe ich nicht. Wieso sollten wir in der Übersetzung
> die Adresse weglassen? Sie ist doch (inhaltlich) wichtig!

Ich meinte eigentlich, dass der Zeilenumbruch vor der Adresse stehen
sollte und nicht mittendrin.

Das sieht dann so aus (wie ich übrigens schon gezeigt habe):

Anstatt:

steht dort:

Ist das jetzt deutlicher?

Wenn ich was _weglassen_ will, dann schreib ich das auch so. ;-)

Grueße
Erik

--
Linux-User #499744