Re: Link oder Verweis? Fwd: [Debian Wiki] Update of "Wortliste" by TobiasQuathamer

Hallo,
ist das jetzt Konsenz, dass wir Link gegenüber Verweis bevorzugen?
Am besten hören wir hier einfach weitere Meinungen.
Meine Meinung ist, dass der Link mittlerweile gebräuchlich ist. Wenn Ihr jemandem eine Webseite empfehlt, was bekommt derjenige? Einen Link, die Adresse, eine URL,
einen Verweis?

Mein 2000er Duden sagt zu Link auch schon: auch Kurzform für Hyperlink.

Martin