Re: [RFR] man://manpages-de/head.1

Am Freitag, den 22.10.2010, 09:04 +0200 schrieb Chris Leick:
> Tobias Quathamer:

> Das zeigt nur die PO-Datei an.

Wenn Du das git-Depot auf Deinem Rechner geklont hast, kannst Du im
obersten Verzeichnis das Skript "generate-manpages.sh" aufrufen und dann
ins Verzeichnis "generated" wechseln, um den oben beschriebenen Befehl
auszuführen. Dafür muss natürlich po4a installiert sein.

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | The following statement is not true.
Hamburg, Germany | The previous statement is true.