Re: [RFR] man://manpages-de/wc.1

Am Freitag, den 22.10.2010, 00:33 +0200 schrieb Martin Eberhard Schauer:
> s/Standardeingabe/Standard-Eingabe/ kommt auch in anderen Dateien
> vor. Vielleicht ein Fall für grep/sed.

Hab ich überall geändert, vielen Dank.

> Hier würde ich Bytes sagen oder umformulieren: Byte-Anzahl ausgeben.

Hm, ich bin von mehreren Leuten hier darauf hingewiesen worden, dass
Byte eine Einheit sei und man daher kein »s« anhängt. Wat denn nu?

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | Every 4 seconds a woman has a baby.
Hamburg, Germany | Our problem is to find this woman and stop her.