[DONE] po://manpages-de/apropos.1

Hallo,
Etwas Kontextinformation: die Übersetzungen der Handbuchseiten von man-db werden jetzt mit diesem Paket verteilt, sind aber (wenigstens gilt das für dieses Programm) ebenso veraltet wie die, mit der wir angefangen haben. Die Übersetzungen von man-db werden vom Translation Project gepflegt. Ich habe mich eben an 518378 angehängt und den Maintainer gefragt, wie wir
unsere Arbeit in das Paket bekommen.
So wie ich es dort verstehe, nur über das TP. Wie gehst Du jetzt vor?
ich bin jetzt Mitglied - habe aber noch keinen Disclaimer ausgefüllt. Der ist
für das Paket auch nicht notwendig.
Ich habe Frederiks Anmerkungen vom 5. September jetzt zu großen Teilen eingearbeitet und am Sonntag, dem 19., soll es dann endlich raus.
(Ohne Monat und Jahr ist sehr klug :-))
Man legt sich immerhin auf die Jahre fest, in denen das der Fall ist :-)
Chris Anmerkungen müssen noch eingepflegt werden - und man (1) hat sich
noch keiner durchgelesen.

Viele Grüße
  Martin