Re: [DONE] man://manpages-de/cut.1

Am Mittwoch, den 20.10.2010, 21:06 +0200 schrieb Helge Kreutzmann:
> Ein anderer Punkt: Wenn ich -release richtig verstehe, soll Squeeze im
> Dezember rauskommen. Daher wäre es, gerade auch aufgrund Deiner und
> Martins harter/intensiver Arbeit sinnvoll, Anfang November, z.B. 10.
> November, noch mal ein Paket zu schnüren und für Squeeze hochzuladen.
> Oder hattest Du da schon andere Pläne?

Ich finde es absolut sinnvoll, nochmal eine neue Version hochzuladen.
Allerdings sollten dafür die coreutils fertig übersetzt sein. Wenn das
bis zum 10.11. der Fall sein soll, brauche ich wohl noch mehr Hilfe von
der Liste.

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | The first 90% of a project takes 90% of the time,
Hamburg, Germany | the last 10% takes the other 90% of the time.