Re: [DONE] man://manpages-de/cut.1

Am Mittwoch, den 20.10.2010, 19:48 +0200 schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo Tobias,
> ist die Übersetzung noch offen oder schon geschlossen? (Du stellst
> Rückfragen, schickst gleichzeitig aber eine DONE-E-Mail).

Alle Übersetzungen sind immer offen. ;-)

Im Ernst: Ich versuche, der riesigen Flut von Handbuchseiten
einigermaßen Herr zu werden. Dazu stelle ich die fertigen Handbuchseiten
schnell ins git-Depot und schicke die DONE-E-Mail. Falls es nach der
DONE-Meldung noch Nachträge gibt, können die natürlich trotzdem
jederzeit eingepflegt werden.

Ist jetzt so im Depot.

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | Warning: Dates in calendar are closer than they
Hamburg, Germany | appear.