Re: [RFR] man://manpages-de/sha1sum.1

Am Montag, den 18.10.2010, 15:15 +0200 schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo Tobias,
> Diese Zeile bitte löschen.

Jupp.

> Hast Du die Übersetzung woher? Sie ist recht frei, aber ggf. i.O. (bin
> mir noch nicht sicher).

Ich arbeite derzeit an der Umwandlung der Übersetzung der coreutils.
Viele Übersetzungen sind daher bereits dort vorhanden (via help2man) und
ich überprüfe, ob sie passen oder nicht, weil sie in den .po-Dateien als
"fuzzy" markiert sind. Die obige Übersetzung fand ich passend.

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | The sum of the intelligence of the world is constant.
Hamburg, Germany | The population is, of course, growing.