Re: [RFR] man://manpages-de/mktemp.1

Am Montag, den 04.10.2010, 20:22 +0200 schrieb Martin Eberhard Schauer:

> vielleicht s/es festgelegt/sie definiert ist/

Ich finde »festgelegt« passender. Den Rest habe ich übernommen, vielen
Dank.

> Slashes siehe oben.
> >
> Veraltet finde ich hier etwas schwach. Wörtlich ist es ja missbilligt.

Das Wort »missbilligt« finde ich wiederum etwas zu stark. Haben wir
vielleicht eine Variante dazwischen? In der Wortliste steht »deprecated«
bislang noch nicht.

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | Early to bed and early to rise and you'll
Hamburg, Germany | be groggy when everyone else is wide awake.