Re: [RFR] man://manpages-de/personality.2

Hallo,
On Sun, Oct 03, 2010 at 12:53:28PM +0200, Martin Eberhard Schauer wrote:

> ruf mal irgendwelche übersetzten Handbuchseiten auf. Im Abschnitt NAME
> (in neueren
> BEZEICHNUNG), also in der Überschrift wird es so gemacht. Und die von dir
> zitierte Stelle
> ist gerade die Überschrift.
>
> Das jetzt zu ändern, würde einen beträchtlichen zusätzlichen
> Arbeitsaufwand einführen und
> bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Masse der Manpages wieder aktuell ist,
> einen Bruch zwischen
> umgestellten und althergebrachten Handbuchseiten ergeben.

Aber noch kann es diskutiert werden. Ich würde es auch wie Chris
machen, aber in der Vergangenheit gab es dazu ja lange Diskussionen,
die dazu geführt haben, dass wir keine Linie finden konnten.

Und die Inkonsistenz fände ich nicht so schlimmm, wir könnten ja
"einfach" die Schreibweise bei Gelegenheit nachziehen.