Re: [RFR] man://manpages-de/strcpy.3

Am Freitag, den 01.10.2010, 07:23 +0200 schrieb Martin Eberhard Schauer:

> Vielleicht meldet sich ja mal einer, der besser C spricht:
>
> "char*\n" erscheint mir ziemlich unsinnig. Bug?

Nein, das ist eine alternative Schreibweise, den Typ des Rückgabewertes
der Funktion festzulegen. Die Funktion gibt also einen Zeiger auf char
zurück.

Den Rest habe ich übernommen, vielen Dank.

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | The only problem with troubleshooting is
Hamburg, Germany | that the trouble shoots back.