Re: Ergänzungen des Kompendiums für manpages-de

Hallo,

Am Donnerstag, den 30.09.2010, 19:57 +0200 schrieb Martin Eberhard
Schauer:

> und wieder einmal habe ich im Eifer des Gefechts eine Mail mit dem
> falschen Empfänger verschickt.

Darf ich Dir einen Tipp geben?
Da hilft ein aktuelles Mailprogramm (oder Evolution in der derzeitigen
Debian-Lenny-Version). Die können gezielt der Liste antworten.

> Ich finde es nicht trivial, das aufzupeppen. Vielleicht
> "Die vorgeschriebenen/zwingenden/obligatorischen Argumente für Optionen
> sind
> für deren Kurz- und Langform gleich."

Verdammt, warum ist mir das nicht eingefallen?! Ich ziehe meinen
Vorschlag ("Für lange Optionen erforderliche Argumente werden auch für
kurze Optionen gebraucht.") zurück und bin für das da oben.
Vielleicht entscheiden wir uns für "obligatorische Argumente"?

Grueße

--
Linux-User #499744
Maschine #411642