Re: [RFR] man://manpages-de/id.1

Am Donnerstag, den 30.09.2010, 18:25 +0200 schrieb Martin Eberhard
Schauer:
> Vorschlag:
>
> "Zeigt Nutzer- und Gruppeninformationen für den angegebenen BENUTZERNAMEn oder "
> "den aktuellen Benutzer an, wenn BENUTZERNAME nicht angegeben ist."

Übernommen.

> Für oder mit?

Jetzt heißt es:
»Die reale ID anstelle der effektiven ausgeben (mit B<-ugG>)«
sowie:
»Einen Namen statt einer Nummer ausgeben (mit B<-ugG>)«

> s/an/von/ oder "einige nützliche Informationen"

Ich habe jetzt »Ohne Angabe einer OPTION werden einige nützliche
Informationen ausgegeben.«

Vielen Dank!
Tobias

--
Tobias Quathamer | What I can't stand is the feeling that my brain is
Hamburg, Germany | leaving me for someone more interesting.