Re: Noch mehr Handbuchseiten zum Übersetzen

Am Freitag, den 17.09.2010, 20:27 +0200 schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo Tobias,
> vielen Dank für Dein unermüdliches Bereitstellen. Planst Du noch einen
> Upload for Squeeze? Ich denke, einen Schwung übersetzte Handbuchseiten
> und vor allem die aktualisierten aus den Coreutils täten Squeeze noch
> gut; und wenn ich die Ausnahmeregeln richtig verstanden habe, sollte
> so ein Upload auch noch akzeptiert werden.

Ja, richtig. Ich plane auch durchaus einen Upload, allerdings möchte ich
das mit Joey noch besprechen -- sinnvoll wäre dafür nämlich auch eine
neue Upstream-Veröffentlichung, und da möchte ich vorher seine Meinung
hören, wie wir das genau machen wollen. Ich schreibe ihm gleich mal eine
E-Mail.

Allerdings würde ich dann auch gerne alle Fehler im BTS schließen, die
noch offen sind. Dafür brauche ich noch die Handbuchseite intro.2 (und
natürlich gerne auch alle anderen, die schon fertig sind).

Martin, ist intro.2 fertig?

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | I doubt, therefore I might be.
Hamburg, Germany |