Re: Noch mehr Handbuchseiten zum Übersetzen

Hallo Tobias,
vielen Dank für Dein unermüdliches Bereitstellen. Planst Du noch einen
Upload for Squeeze? Ich denke, einen Schwung übersetzte Handbuchseiten
und vor allem die aktualisierten aus den Coreutils täten Squeeze noch
gut; und wenn ich die Ausnahmeregeln richtig verstanden habe, sollte
so ein Upload auch noch akzeptiert werden.

Vielen Dank & Grüße

      Dr. Helge Kreutzmann                      debian@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de