Re: [RFR] man://manpages-de/cimag.3

Hallo Martin,

Martin Eberhard Schauer:

25 Meldungen - mit Dank und Appell an den harten Kern.

Hier gibt's nur harte Übersetzer mit weichem Kern.

#. type: Plain text
#: ../english/manpages/man3/cimag.3:35
# gcc: Groß oder klein? Habe mich für groß als Abkürzung des Projekts
# entschieden. Wenn ich richtig liege: Bug im Original?
msgid "gcc also supports __imag__.  That is a GNU extension."
msgstr "Mit der GCC können Sie auch die GNU-Erweiterung __imag__ nutzen."

Programmnamen würde ich nur vorne großschreiben, also hier Gcc, es sei denn es ist ein Aufruf, dann klein. Z.B »gcc -o hello -c hello.c« . GCC ist in manchen Makefiles ein Variablenname.

Ansonsten sieht's gut aus.

Gruß,
Chris