Re: [RFR] po://manpages-de/fd.4

[Martin Eberhard Schauer - Sonntag 12 September 2010 16:14:54]
> Jetzt folgten den Worten endlich eine Menge Taten:
>  - schnitzen einer Version, die po4a-gettextize verarbeitet,
>  - Anpassung an die Version in manpages 3.05,
>  - Aktualisierung mit der Version aus den fdutils.
>
> http://qa.debian.org/popcon.php?package=fdutils
>
> 94 Strings, aber viele Tabellen.

#: fd.4:48
"Warning" würde ich mir "Achtung" übersetzen.

"Laufwerks" vs. "Laufwerkes"?

#: fd.4:249
"Um dieses zu vermeiden" -> "Um dies zu vermeiden"

"Dieses war bei Àlteren 8-Zoll Disketten Ìblich."
-> "Dies war bei älteren 8-Zoll-Disketten üblich."

MfG