Re: [RFR] po://apt/de.po

* Holger Wansing <linux@wansing-online.de> [100905 20:59]:
> Daher finde ich, dass ein solcher Satz ohne einen solchen Bindestrich
> vom Sinn her nicht eindeutig ist.

Ich persöhnlich finde ja, wenn ein Satz nicht eindeutig ist, wenn man
ihn vorgelesen bekommt, sollte man ihn umformulieren und sich nicht
in die Zeichensetzung flüchten....

Aber was bitte schoen ist an "XYZ hat eine nicht erfüllte Abhängigkeit"
oder "Nicht erfüllte Abhängigkeiten" mehrdeutig?

Das scheint mir ein ganz normaler adverbialer Zusatz zum Attribut zu
sein.  Die "Nicht verfügbare Version" bekommt bei dir ja auch keinen
Bindestrich.

	Bernhard R. Link