[LCFC] po://manpages-de/tzselect.8

Auch diese Übersetzung soll am Mittwoch, dem 8. September raus.

Den Typo, den Helge gefunden hat, habe ich korrigiert.
Standard{-}{ausgabe,eingabe,fehlerausgabe} wurde nicht einheitlich
zusammen-(?: mit Bindestrich) bzw. getrennt geschrieben.

Ich bin für das Zusammenschreiben.
Es ist jetzt einheitlich mit Bindestrich. Standardfehlerausgabe ist eine
Zusammensetzung aus drei Wörtern, die ich nicht so toll finde.
Aber wenn sich noch einer findet, der mich zur Minderheit macht ...

Viele Grüße
  Martin