Re: [RFR] po://manpages-de/intro.5

Auch diese Altlast soll vom Tisch. Die fehlende Übersetzung habe ich eingefügt.
On Sun, Aug 08, 2010 at 04:09:55PM +0200,
#. type: Plain text
#: ../english/manpages/man5/intro.5:37
msgid ""
"Look at the header of the manual page source for the author(s) and copyright "
"conditions.  Note that these can be different from page to page!"
msgstr ""
"Sehen Sie bitte in den Quelltext-Kopfzeilen der jeweiligen Handbuchseite "
"nach Autor(en) und Copyright-Bedingungen. Bitte beachten Sie, dass diese von "
"Seite zu Seite unterschiedlich sein können!"
Ich habe jetzt den Wortlaut aus dem Kompendium kopiert, bin da aber auch noch
nicht ganz glücklich.

Viele Grüße
   Martin