manpages-de : Datum für Manpages

Hallo,
ich frage mich, welches Datum das richtige für den Stand einer Manpage ist.
Pro Übersetzung können das bis zu  vier sein, die nicht stimmen (müssen):

- das Datum in der .TH-Anweisung
- der Kommentar im Original bezüglich einer späteren Änderung
- das Datum in der .TH-Anweisung der Übersetzung
- ein anderes Datum in den Kommentaren der Übersetzung

Was ist, wenn die Manpage aus dem Jahr 1993 stammt, aber beispielsweise
die beschriebene Funktion konform zu C99 ist?

Fragende Grüße
     Martin