Re: [RFR] DPN 10/2010

Hallo zusammen,

Änderungen habe ich übernommen und werde die Ausgabe dann zum Senden
freigeben.

Typo ... ich meinte _k_eine Regel.

> Ohne das Original zu kennen, bezieht sich das auf die Suites, da hätte
> ich es eher nicht übersetzt. Ist aber wohl auch Geschmackssache.

Ich habe es nochmal umformuliert:
"Mit dem dreimal schnelleren Rechner kann die Buildd-Infrastruktur jetzt
auch automatisch neue Pakete für spezielle Architekturen bauen und
Pakete, die aus den Paketquellen experimental, volatile
<http://www.debian.org/volatile/>, non-free und von backports.org
<http://www.backports.org/> stammen, erstellen."
Das ist verständlicher denke ich.

Danke für eure Anmerkungen!