Re: [RFR] po-debconf://halevt/de.po

Hi,

Chris Leick <c.leick@vollbio.de> wrote:
> Holger Wansing:
>
> Wenn »halevt« der Programmname ist, würde ich es groß schreiben.

Ok.

> »anfängliche Liste« klingt schräg.
> Vielleicht eher: "Am Anfang wird die folgende ..."

Hmm, ich finde, dann passt aber der Sinn nicht so gut.
Ich werde es so lassen.

> Ansonsten sieht's gut aus.

Ich bin gerade über etwas gestolpert, das mich ein wenig stutzig macht:

Mein Text, der von dir zitiert wird, ist nicht identisch zu dem, wie ich
ihn gepostet habe:

Meine Version:
"Benutzer können jederzeit zu dieser Gruppe hinzugefügt werden. Die folgende "

Deine Version:
"Benutzer können jederzeit zu dieser Gruppe hinzugefügt werden. Die folgende"
                                                                           ^^

Sprich: bei dir fehlt am Ende das Leerzeichen vor dem Anführungszeichen.
Und das in jeder Zeile, sowohl beim englischen wie auch beim deutschen Text!

Warum ist das so?
(Ist jetzt nicht dramatisch, aber vielleicht wird das irgendwann mal wichtig.)

Holger

--

Created with Sylpheed 2.5.0