Re: [RFR] po-debconf://sslh-1.6i/po/de.po

Hallo Chris,
On Fri, Aug 20, 2010 at 04:17:13PM +0200, Chris Leick wrote:
> Helge Kreutzmann:
>
> Habe ich gesehen. Leider hat »proftpd«, das es nur bis Lenny gab, keine
> Übersetzung.

Ich habe mir die Übersetzung gerade von [1] herunterladen können. Oder
sehe ich hier was falsch?

Egal, wenn es proftpd nicht mehr gibt, dann braucht da natürlich auch
nichts synchronisiert zu werden.

[1] http://www.debian.org/international/l10n/po-debconf/de