Re: Debian Projekt News

Hallo,

"r.homberger" <r.homberger@yahoo.de> wrote:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe mir vorgenommen in Zukunft die Debian Projekt News zu
> übersetzen.

ich habe gerade die Übersetzung der Debian News gelesen und möchte
mal zu Ausdruck bringen, dass ich von der Qualität der Übersetzung sehr
positiv überrascht war.
Für die erste Übersetzung - Respekt!
Ich habe fast keine Rechtschreibfehler gefunden oder krumme
Formulierungen oder Texte, denen man es direkt ansieht, dass sie
1:1 aus dem Englischen übersetzt wurden. Also rundum gut zu lesen,
finde ich, super Qualität. Ein paar doppelte oder fehlende Leerzeichen,
aber das war es auch schon fast.

Eine Anmerkung:
Ganz am Ende gibt es den Absatz, wo die Autoren aufgeführt sind.
Evtl. können dort auch die Übersetzer aufgeführt werden?
(war es nicht früher auch so?)
Vielleicht einfach mal bei Tolimar fragen.

Holger

--

Created with Sylpheed 2.5.0