[DONE] po://manpages-de/intro.2

Hallo zusammen,

da sich in letzter Zeit wegen der Intro 2 nichts Großartiges mehr getan
hat, möchte ich meine Arbeit jetzt zu Ende führen.

#: ../english/manpages/man2/intro.2:84

Zum Thema "Copyright":
Ich habe fürs Addendum den Text aus Tobias' Mail um 16:40 Uhr
übernommen, wie sieht's bei /#: ../english/manpages/man2/intro.2:84/
aus? Kann ich das so stehen lassen?

> Den oder die Verfasser und die Copyright-Bedingungen finden Sie im Kopf des
> Quelltextes der englischen Ausgabe der Handbuchseite, Entsprechendes zur
> Übersetzung dagegen weiter unten. Beachten Sie, dass sie sich von Seite zu
> Seite unterscheiden können!

An wen vom Translation Project geht die Übersetzung eigentlich?

Grueße
Erik