Re: [RFR] DPN 2010/09

Hallo Rupert,
On Sun, Aug 15, 2010 at 01:50:46PM +0200, Rupert Homberger wrote:
> Ich habe aus dem Bauch raus erstmal gedutzt und jetzt alles auf Sie
> geändert.
> Wie verhält es sich damit?

Hier auf der Liste duzen sich fast alle - ist einfach praktisch und
kompatibel zum Englischen (»you can say you to me«).

Auf der Website verwenden wir konsequent das »Sie«. Ich habe vor ein
paar Jahren mal die (hoffentlich) letzten Spuren des »Du« entsorgt.

Ich glaube bei mir auf der Arbeit käme es sehr schlecht an, wenn ein
Debconf-Dialog oder ein Hilfetext den Benutzer plötzlich duzen würde.