Re: [RFR] po-debconf://gitosis/de.po

*Hust* - auch diese Mail noch mal für die ganze Liste ...

Hallo,
ich gehe mit dieser Mail auf die bisherigen Rückmeldungen von Paul,
Frederik und Holger ein.

Zur Schreibweise: ich habe gegoogelt und für mich nichts eindeutiges
gefunden, habe aber den Verdacht, dass auch der Autor das Programm auch gitosis nennt. Darum habe ich Skrupel bei einem großen G. Nach Frederiks Meinung müsste ich dann die Anführungszeichen entfernen?

> #. Type: string
> #. Description
> #: ../gitosis.templates:1001
> msgid ""
> "The account name can be customized but you should not use an
existing "
> "account."
> msgstr ""
> "Der Name des Kontos kann angepasst werden, aber Sie sollten kein
bereits "
> "existierendes Konto verwenden."

Sind jetzt wie vorgeschlagen zwei Sätze.

@Holger: Den Fehler habe ich korrigiert  und es gibt jetzt ein "Eigenes
Systemkonto für »gitosis«:".

Viele Grüße
       Martin