Re: [RFR] po-debconf://tomcat6/de.po

Hallo,
dann gebe ich mal meinen Senf dazu.

Martin

#. Type: string
#. Description
#: ../tomcat6.templates:1001
msgid "Dedicated system account for the tomcat6 daemon:"
msgstr "Eigenständiges Systemkonto für den Tomcat6-Daemon:"

# Bei den drei Strings danach ist es mir auch aufgefallen: eigenständig.
# Ich schlage eigene(s) oder spezielle(s) vor.

#. Type: string
#. Description
#: ../tomcat6.templates:3001
msgid "Tomcat's JVM will be launched with a specific set of Java options."
msgstr "Tomcats JVM wird mit speziellen Java-Optionen gestartet."

# Für mich holpert der Genitiv am Anfang. Vielleicht "Die Tomcat-JVM" oder
# "Die JVM für Tomcat".

#. Type: string
#. Description
#: ../tomcat6.templates:3001
msgid ""
"Note that if you use -XX:+UseConcMarkSweepGC you should add the -XX:"
"+CMSIncrementalMode option if you run Tomcat on a machine with exactly one "
"CPU chip that contains one or two cores."
msgstr ""
"Beachten Sie, dass bei Verwendung von »-XX:+UseConcMarkSweepGC« und Betrieb "
"von Tomcat auf einem System mit exakt einem CPU-Chip, der einen oder zwei "
"Kerne enthält, die Option -XX:+CMSIncrementalMode zur Konfiguration "
"hinzugefügt werden sollte."

# Mein Vorschlag:

"Beachten Sie beim Einsatz auf Systemen mit genau einem CPU-Chip, der einen " "oder zwei Kerne enthält, dass bei Wahl der Option »-XX:+UseConcMarkSweepGC« "