Re: [RFR] Patch für packages.debian.org (War: Unglückliche Übersetzung der Debian-Paketsuche (Suche nach Dateien))

Hi,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:
> Hallo Holger,

> Welche? Im Webml-Baum finde ich sie nicht, da hatte ich schon gesucht.

Rhonda hatte mir dazu auf debian-www geantwortet:
<http://git.debian.org/?p=webwml/packages.git;a=blob_plain;f=po/templates.de.po>

> Wie drüber steht, dass ist der Tausendertrenner. Ich würde dafür ein
> Leerzeichen schreiben, streng genommen könnten wir natürlich einen
> Punkt wählen.

Ah ja, jetzt sehe ich auch den Kommentar.
Als Tausendertrenner ist im Deutschen ein Punkt Standard AFAIK.

> Ah, jetzt weiß ich wo die PO-Datei steht :-))
>
> Wenn Du möchtest, kann ich das nächste Woche einspielen.

Das wäre super.

Holger

--

Created with Sylpheed 2.5.0