Re: Vereinheitlichung der Übersetzung der Handbuchseiten

Am Freitag, den 13.08.2010, 09:02 +0200 schrieb Chris Leick:
> Wenn GPL, was ich auch befürworten würde, dann sollten die Sätze dabeistehen.
> Aber würde es nicht ausreichen diese Sätze einmal im Paket »manpages-de«
> aufzuführen, statt im Addenum jeder Seite?

Ja, finde ich auch. Helge schrieb, dass er Lizenzen besser findet, die
er nicht lange suchen muss. Meiner Meinung nach wäre das aber zuviel
Text pro Handbuchseite. Ich denke, dass die Lizenz in einer zentralen
Datei stehen sollte.

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | I doubt, therefore I might be.
Hamburg, Germany |