Re: Debian Projekt News

Lieber Alexander,

Am Freitag, den 13.08.2010, 11:55 +0200 schrieb Alexander Reichle-Schmehl:

> Sagt ihr mir dann bitte per mail (preferiert) oder irc Bescheid, wenn
> ich sie rausschicken kann?

ich denke, in zwei Tagen sollten wir fertig sein, wenn Rupert es heute
noch einmal herumschickt.

> Hmmm... Funktioniert hier bei mir.  svn+ssh geht aber eventuell nur,
> wenn man Mitglied des publicity-Projektes auf alioth ist.  Dann kannst
> du entweder Mitglied werden, oder das gleiche Kommando ohne "+ssh"
> machen, dann bekommst du zwar die Ausgabe, kannst aber keine Änderungen
> direkt einchecken.

Danke. Ich hatte es ohne »ssh« probiert, aber trotzdem den gleichen
Fehler. Jetzt habe ich es noch einmal in einem neuem Terminal gemacht
und da funktionierte es ohne »ssh«. Beim ersten Mal muss beim Kopieren
ein unsichtbares Zeichen mit kopiert worden sein.(?)

Vielen Dank und liebe Grüße,

Paul