Re: Debian Projekt News

Am Donnerstag, den 12.08.2010, 22:05 +0200 schrieb Rupert Homberger:

[…]

> Bevor die News raus gehen werden sie immer ein paar Tage gefreezt, um
> Anderen die Möglichkeit zur Durchsicht und zum Übersetzen zu geben. Wie
> ich gesehen habe bittet Tolimar die englische l10n Liste um
> Korrekturlesen des Newsletters ... wäre es in Ordnung, wenn ich _nach_
> vollendeter Übersetzung die News zum Korrekturlesen an diese Liste schicke?
> Bisher hat den außer mir noch niemand gelesen und das ist schon ein
> komisches Gefühl, wenn der so verschickt würde. :)

Ja, das ist in Ordnung.

> https://alioth.debian.org/scm/viewvc.php/*checkout*/dpn/de/current/index.wml?root=publicity

Bitte hänge Deine Übersetzung zusätzlich immer noch einmal an die
Nachricht heran. Schicke also bitte eine neue Nachricht an die Liste (z.
B. mit Betreff »[RFR] Debian Projekt News 9. 8. 2010« (Sollte es eine
Nummer geben, dann diese anstellen des Datums.).

Kannst Du den SVN-Befehl geben. Ich bekommen einen Fehler, wenn ich den
Befehl von [1] verwende.

        $ svn co svn+ssh://svn.alioth.debian.org/svn/publicity/dpn/en/current
        bash: svn co svn+ssh://svn.alioth.debian.org/svn/publicity/dpn/en/current: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Liebe Grüße,

Paul

[1] http://wiki.debian.org/ProjectNews/HowToContribute