Re: Debian Projekt News

Hallo Rupert,
On Tue, Aug 10, 2010 at 11:35:59AM +0200, r.homberger wrote:
> ich habe mir vorgenommen in Zukunft die Debian Projekt News zu
> übersetzen. Da mir die ganzen Strukturen neu sind, würde ich gerne
> wissen, ob ich mich mit Fragen zur Übersetzung an diese Liste wenden kann.

Super! Ja klar, kannst Du Übersetzungsfragen hier diskutieren.
Vielleicht als Start die Wortliste
http://wiki.debian.org/Wortliste

Ansonsten kümmert sich Tolimar ums Versenden / Posten, nur fürs
Übersetzen hat er keine Zeit.

> Es ist möglich die News im SVN Repo mit dem Browser einzusehen, ohne
> über irgendeinen Account zu verfügen. Es wäre sehr hilfreich, wenn die
> eine oder der andere mal drüber gucken könnte und mir Rückmeldung gäbe:
> https://alioth.debian.org/scm/browser.php?group_id=100480
> -> dpn/de/current/index.wml -> view.
>
> Vielleicht hat ja auch jemand Lust aktiv mitzuhelfen.

Ja, mit mehreren Helfern ist es leichter, das kann ich aus Erfahrung
sagen.