Debian Projekt News

Hallo zusammen,

ich habe mir vorgenommen in Zukunft die Debian Projekt News zu
übersetzen. Da mir die ganzen Strukturen neu sind, würde ich gerne
wissen, ob ich mich mit Fragen zur Übersetzung an diese Liste wenden kann.

Es ist möglich die News im SVN Repo mit dem Browser einzusehen, ohne
über irgendeinen Account zu verfügen. Es wäre sehr hilfreich, wenn die
eine oder der andere mal drüber gucken könnte und mir Rückmeldung gäbe:
https://alioth.debian.org/scm/browser.php?group_id=100480
-> dpn/de/current/index.wml -> view.

Vielleicht hat ja auch jemand Lust aktiv mitzuhelfen.

Danke & gruß
Rupert