Re: [RFR] po://manpages-de/free.1

Am Sonntag, den 08.08.2010, 14:47 +0200 schrieb Helge Kreutzmann:

> Das finde ich eine gute Idee.
>
> Wie ist das eigentlich, syncst Du die Übersetzungen dann mit Upstream
> (Joey?)?.

Im Prinzip schon. Ich habe mit Joey bereits einen kurzen Austausch per
E-Mail gehabt, allerdings hat er nun seit einiger Zeit nicht mehr
geantwortet. Grundsätzlich könnte er jederzeit die Änderungen aus dem
Alioth-git-Depot in sein git-Depot übernehmen und eine neue Version
veröffentlichen. Alternativ könnte aber auch das Alioth-Projekt neuer
Upstream werden und tarballs veröffentlichen. Dazu muss Joey sich noch
mal äußern.

Das ist gut, habe ich erstmal notiert.

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | Every 4 seconds a woman has a baby.
Hamburg, Germany | Our problem is to find this woman and stop her.