Re: [RFR] po://manpages-de/free.1

Hallo Tobias,
On Sun, Aug 08, 2010 at 02:06:48PM +0200, Tobias Quathamer wrote:

> Ich finde es sinnvoll, die Fehler in der Übersetzung im Debian BTS zu
> sammeln (Paket manpages-de).
>
> Sollen wir das in das Addendum hineinschreiben? Beispiel:
>
> Fehler in der Übersetzung dieser Handbuchseite senden Sie bitte mit dem

Das finde ich eine gute Idee.

Wie ist das eigentlich, syncst Du die Übersetzungen dann mit Upstream
(Joey?)?. Falls das geplant/angedacht ist bzw. falls andere
Distributionen das übernehmen wollen, müssten wir überlegen, wie wir
das handhaben. Ggf. ein
Paket »manpages-de« oder schicken Sie eine E-Mail an
debian-l10n-german@lists.debian.org.