Re: [RFR] po://manpages-de/free.1

Am Sonntag, den 08.08.2010, 13:11 +0200 schrieb Martin Eberhard Schauer:
> Hallo Helge,
> danke für deine aufmerksame Durchsicht. Ich habe bis auf den letzten
> Punkt alles
> umgesetzt (siehe Diff).

> Bei den Fehlern in der Übersetzung hätte ich gern noch Tobias'
> Stellungnahme.

Ich finde es sinnvoll, die Fehler in der Übersetzung im Debian BTS zu
sammeln (Paket manpages-de).

Sollen wir das in das Addendum hineinschreiben? Beispiel:

Fehler in der Übersetzung dieser Handbuchseite senden Sie bitte mit dem

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | I used to be indecisive, now I'm not sure.
Hamburg, Germany |